Netzwerk TEAM

 

Gereon Hürter

Physiotherapeut, Ausbildung in transpersonaler Prozessarbeit, im Masterstudium Psychologie

"Die Vielfalt und Fülle des Lebens fasziniert und bewegt mich. Ich folge meiner Sehnsucht, mir selbst und meinen Mitmenschen tief und wahrhaftig zu begegnen. Dabei erfahre ich Herausforderungen und Begrenzungen. Gleichzeitig erfüllt es mich. Ich liebe es, mich gemeinsam mit anderen menschlich, lebendig und am richtigen Ort zu fühlen. Ich möchte andere ermutigen, sich auf das Abenteuer der Selbst-Entdeckung einzulassen. Wenn wir uns in einem sicheren Rahmen verletzlich und berührbar zeigen, kann innere Heilung und persönliche Entwicklung stattfinden."

Gemeinsam gestalten wir das Soul Lab für junge Menschen.


Klara Maria Kettler

Lebenskünstlerin, in Ausbildung in systemischer Beratung, in Gemeinschaft lebend

"Nach der Schule war für mich klar, raus aus allen Strukturen und meinen eigenen Herzensweg gehen. Dieser führt mich in ferne Länder, andere Kulturen, neue Strukturen, in Gemeinschaft und zu Menschen, Ideen und Konzepten, die für eine neue Welt stehen. So lernte ich erst viel Neues im Außen kennen, bis ich immer mehr auch in meine eigenen Innenwelt blicken durfte. Heute sehe ich das Leben und die Welt als einen ganzheitlichen Organismus, in dem wir nur gemeinsam Frieden und Heilung kreieren können. Ich gehe für Vertrauen, Hingabe, Weiblichkeit, Selbstermächtigung und Authentizität! Nicht nur für mich, sondern für alle Wesen."

Gemeinsam gestalten wir das Soul Lab für junge Menschen.


Volker Patalong

Erzähler, Visionssucheleiter, Erzähl- und Naturseminare

"Ich liebe die Verbindung von Naturbegegnung und Seelenbewegungen, und dabei Erwachsene und Kinder zu begleiten zu sich selbst zu finden und zu stehen. Ich hüte einen Platz mit einem KulturTipi und besonders gerne lebe und verlebendige ich innere Weisheiten und Seelenbilder aus überlieferten Märchen, wie auch Geschichten, die das Leben schreibt."

birkennase.de

Gemeinsam gestalten wir den Walkaway für die Montessorischule Forchheim.


Stephan Pfannschmidt

Visionssucheleiter in der Tradition der School of Lost Borders, Meeresbiologe und Forschungstaucher

"Ich liebe weite Landschaften, Weite im Leben, Weite im Herzen ... Ich bin überzeugt: wenn wir in unsere Kraft kommen und im Kollektiv wirksam werden möchten, müssen wir an unserem tiefsten Inneren arbeiten und uns unseren Dämonen stellen. Wenn wir es erlauben, begegnen sie uns auf wilde, liebevolle, grausame, witzige und oft überraschende Weise draußen in der wilden Natur. Diese Begegnungen zu begleiten, aufzufangen, zu bezeugen und zu feiern, ist meine Leidenschaft."

naturundselbst.de

Gemeinsam gestalten wir die Visionssuche im Friaul.


Andrea Schaupp

Bildungsreferentin und Projektleiterin bei der BUNDjugend NRW

"In meinem Leben folge ich meiner Sehnsucht nach einem satt verbundenen Wirken aus einem tiefen Gefühl des Zuhauseseins auf dieser Welt heraus. Ich liebe es, meine Erfahrungen mit anderen Menschen und insbesondere jungen Aktiven zu teilen. Und ganz natürlicherweise gebe ich so auch Veränderungsimpulse in die Kultur und Struktur unseres Verbands."

www.bundjugend-nrw.de

Gemeinsam gestalten wir das Projekt "Visionen der Zukunft" der Bund Jugend NRW.


Dorothea Soppa

Ärztin und Vision Fast Guide (School of Lost Borders)

"In der Begleitung von Menschen in Lebensübergängen und Krisen ist mir die direkte, tiefe menschliche Begegnung das größte Anliegen. Die wilde Natur und die Liebe zur Musik sind meine persönlichen Kraftquellen für mein Leben und Wirken."

Gemeinsam gestalten wir die Visionssuche im Friaul.

 

Netzwerk LINKS

 

 Visionssuche-Netzwerk www.visionssuche.net
 Deutsprachiges Visionssucheleiter*innen-Netzwerk
 
 Bewusstseinsschule www.seeleundsein.com
 Transpersonale Prozessarbeit - Bewusstseinsschule / Richard Stiegler
 
 Bund Jugend NRW "Visionen für die Zukunft" www.bundjugend-nrw.de/projekt/visionen-fuer-die-zukunft
 Visionssuche und Jahresreise für junge Menschen
 
 Bergwaldprojekt www.bergwaldprojekt.de
 Verein zum Erhalt und Schutz des Waldes
 
 
SOUL-SEEDS
MARIA HELLER
82041 OBERHACHNG
0151-59125785


INFO@SOUL-SEEDS.DE

© | 2020 | Maria Heller