Netzwerk TEAM

 

Brigitte Sophia Drescher

Dipl.-Sozialpädagogin (FH), Yogalehrerin (EUY), Prozessbegleiterin, LebensKünstlerin

"Durch eigene prägende Lebenserfahrungen und tiefe Loslassprozesse ging ich immer wieder der Frage nach, was trägt, wenn scheinbar nichts mehr bleibt. Meine größten Lehrmeister sind das Leben, die Natur, mein Körper und meine innere Stimme. Im Projekt New Generation möchte ich junge Menschen ermutigen, jeden Augenblick mit dem da zu sein, was ist, und sie dabei unterstützen, mehr und mehr das Vertrauen in sich selbst und in das Leben zu erfahren."

Gemeinsam gestalten wir das Soul Lab für junge Menschen.


Volker Patalong

Erzähler, Visionssucheleiter, Erzähl- und Naturseminare

"Ich liebe die Verbindung von Naturbegegnung und Seelenbewegungen, und dabei Erwachsene und Kinder zu begleiten zu sich selbst zu finden und zu stehen. Ich hüte einen Platz mit einem KulturTipi und besonders gerne lebe und verlebendige ich innere Weisheiten und Seelenbilder aus überlieferten Märchen, wie auch Geschichten, die das Leben schreibt."

birkennase.de

Gemeinsam gestalten wir den Walkaway für die Montessorischule Forchheim.


Stephan Pfannschmidt

Visionssucheleiter in der Tradition der School of Lost Borders, Meeresbiologe und Forschungstaucher

"Ich liebe weite Landschaften, Weite im Leben, Weite im Herzen ... Ich bin überzeugt: wenn wir in unsere Kraft kommen und im Kollektiv wirksam werden möchten, müssen wir an unserem tiefsten Inneren arbeiten und uns unseren Dämonen stellen. Wenn wir es erlauben, begegnen sie uns auf wilde, liebevolle, grausame, witzige und oft überraschende Weise draußen in der wilden Natur. Diese Begegnungen zu begleiten, aufzufangen, zu bezeugen und zu feiern, ist meine Leidenschaft."

naturundselbst.de

Gemeinsam gestalten wir die Visionssuche im Friaul.


Andrea Schaupp

Bildungsreferentin und Projektleiterin bei der BUNDjugend NRW

"In meinem Leben folge ich meiner Sehnsucht nach einem satt verbundenen Wirken aus einem tiefen Gefühl des Zuhauseseins auf dieser Welt heraus. Ich liebe es, meine Erfahrungen mit anderen Menschen und insbesondere jungen Aktiven zu teilen. Und ganz natürlicherweise gebe ich so auch Veränderungsimpulse in die Kultur und Struktur unseres Verbands."

www.bundjugend-nrw.de

Gemeinsam gestalten wir das Projekt "Visionen der Zukunft" der Bund Jugend NRW.


Dorothea Soppa

Ärztin und Vision Fast Guide (School of Lost Borders)

"In der Begleitung von Menschen in Lebensübergängen und Krisen ist mir die direkte, tiefe menschliche Begegnung das größte Anliegen. Die wilde Natur und die Liebe zur Musik sind meine persönlichen Kraftquellen für mein Leben und Wirken."

Gemeinsam gestalten wir die Visionssuche im Friaul.

 

Netzwerk LINKS

 

 Visionssuche-Netzwerk www.visionssuche.net
 Deutsprachiges Visionssucheleiter*innen-Netzwerk
 
 Bewusstseinsschule www.seeleundsein.com
 Transpersonale Prozessarbeit - Bewusstseinsschule / Richard Stiegler
 
 Bund Jugend NRW "Visionen für die Zukunft" www.bundjugend-nrw.de/projekt/visionen-fuer-die-zukunft
 Visionssuche und Jahresreise für junge Menschen
 
 Bergwaldprojekt www.bergwaldprojekt.de
 Verein zum Erhalt und Schutz des Waldes
 
 
SOUL-SEEDS
MARIA HELLER
TISINSTR.3
82041 OBERHACHNG
0151-59125785


INFO@SOUL-SEEDS.DE

© | 2020 | Maria Heller