Maria Heller

Ich bin Maria - Was mein Herz öffnet?

Mein Herz ist inspiriert von der Natur: In ihr entdecke ich zeitlose, tiefe Weisheit und unfassbare Schönheit. Ich liebe die Vielfalt, die mir dort begegnet. Alles hat hier Platz, darf sein und ist gleichzeitig mit allem verbunden und im ständigen Wandel. Neben tiefen Wunden gibt es staunende Wunder zu entdecken – vielfältiges und lebendiges Da-Sein. In der Natur begegnet mir stets aufs Neue, die tiefe Verbundenheit mit mir, den Lebewesen unserer Erde und dem All-Verbundenen Sein.

Mein Herz schlägt für Menschen: Sie durch ihre inneren und äußeren Landschaften, durch Krisen, bei ihren Fragen und bei Übergängen zu begleiten, erlebe ich als meinen Herzensruf. Dabei bin ich Mensch auf Augenhöhe und Fragende. Ich möchte dich darin unterstützen, deine wahrhaftigen Fragen zu stellen, der eigenen Sehnsucht zu lauschen und verbunden mit der Erde wach und sinnerfüllt dein Leben zu gestalten. Dieser Weg bedeutet auch, sich den eigenen Begrenzungen zu stellen und aus der eigenen Komfortzone hinaus zu treten. Jede große oder kleine Veränderung bringt einen Raum des Nicht-Wissens, des Dazwischen mit sich, hier begegnen wir unseren Ängsten und Verletzungen. Das braucht geschützte Räume, empathisches Hören und verbundene Resonanz. Dieser Weg führt zu mehr Weite, Weite im Herzen. Dafür gehe ich, denn ich bin überzeugt, dass der einzigartige Ausdruck deines Herzens zutiefst wertvoll ist – für dich und die Welt.


"Halte dein Herz offen, indem du tust, was dein Herz öffnet.
Tue das und gehe deinen Weg in Verbundenheit mit dieser Welt."


Willst du etwas über meinen Ausbildungs- und Forschungsweg wissen?
  • Dipl. Sozialpädagogin tätig im Feld der Bildungsarbeit (Jugendliche und Erwachsene), der Beratung von Geflüchteten und Menschen mit psychischer Erkrankung
  • Traumafachberatung (THZM) und systemische-interkulturelle Beratung
  • Visionssuche-Leiterin (in der Tradition School of Lost Borders), Mitglied im Netzwerk www.visionssuche.net / Naturcoaching, Seminar- und Ritualarbeit in der Natur
  • Ausbildung in Transpersonaler Prozessarbeit (Bewusstseinsschule www.seeleundsein.com / Richard Stiegler) / Begleitung von innerem Wachstum in Gruppen und einzeln
  • Langjährige Meditationspraxis in unterschiedlichen Traditionen (Kontemplation, Vipassana, Zen, offenes Gewahrsein) und Einzelretreats / Meditationsleitung
  • Selbst-Lernende in der Tiefenökologie und Permakultur, im aktiven Arbeiten in und mit der Natur

SOUL-SEEDS
MARIA HELLER
TISINSTR.3
82041 OBERHACHNG
0151-59125785


INFO (AT) SOUL-SEEDS.DE

© | 2020 | Maria Heller