Über dich

Kennst du diese Fragen?

  • Wie kann ich mitten in der mich umgebenden Gesellschaft wirksam werden für sozial-ökologischen Wandel und verbundene Ökonomie?
  • Wie gestalte ich bestehende Systeme mit, so dass neue Paradigmen möglich sind wie z.B. eine gemeinwohlorientierte Firma, Co-Kreatives Arbeiten?
  • Wie lebe ich meine Werte, Ausrichtungen und Haltungen im Alltag? Wo scheitere ich, fühle mich isoliert und total unfähig? Welche Begrenzungen, Fragen und Zweifel bewegen mich in meinem Alltagsaktivismus?
  • Wie finde ich immer wieder neu meine Orientierung, was hilft mir meiner Sehnsucht zu lauschen und nicht im Alltag zu versinken?
  • Wie gestalte ich lebendige Beziehungen, friedliches Miteinander und herausfordernde Vielfalt der Menschen?
  • Wie erfahre ich mich als Teil der Natur, in Verbindung mit den Wesen dieser Erde?eine eigene innere Haltung und Orientierung im Leben?
Wenn du diese Fragen kennst, dann werde Teil von SOUL-SEEDS!

SOUL-SEEDS soll wachsen zu einem Netzwerk von Menschen. Uns verbindet der Wunsch nach verbundenen und sinnerfüllten Leben im Einklang mit der Natur. Du bist eingeladen, dich selbst und deine Ideen einzubringen.

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte! Nimm einfach Kontakt auf.

SOUL-SEEDS
MARIA HELLER
82041 OBERHACHNG
0151-59125785


INFO@SOUL-SEEDS.DE

© | 2020 | Maria Heller